Ronneburger Schützenverein Altwiedermus 1965 e.V.
Ronneburger SchützenvereinAltwiedermus 1965 e.V.

Aktuelles

Wir fahren zum 67. hessischen Schützentag!

Näheres hier

 

Neue Inhalte

05.03.2018

Wettkampftermine

SpoPi 2018

 

10.02.2018

Termine 2018

Zum Gedenken an unseren Ehrenvorsitzenden

          Heinz Gerlach      

Mit Heinz verliert der Ronneburger Schützenverein ein ganz besonderes Mitglied, auf dessen Einsatz und Engagement sich der Verein immer verlassen konnte.

 

Mit 43 Jahren trat Heinz Gerlach in unseren Verein ein, zeigte Begabung im Schießsport und errang schon bald erste sportliche Auszeichnungen.

 

1977 übernahm er den Vorsitz des Vereins, von dem er 2011 aus Gesundheitlichen Gründen zurück trat.

 

Heinz hat immer mit vollster Überzeugung gehandelt und dabei erreicht, was er im Sinne des Vereins als Ziel im Kopf hatte.

 

Unter seiner Führung wurde mit Vereinsmitgliedern in Eigenleistung ein Vereinsheim mit mehreren Schießständen errichtet.

 

Heinz wird uns als Vereinsmitglied und Funktionsträger, aber auch als Freund fehlen.

 

Mit dem Tod von ihm, verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Mit Heinz verliert der Ronneburger Schüt[...]
Microsoft Word-Dokument [22.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Ronneburger Schützenverein e.V. 1965 Altwiedermus