Ronneburger Schützenverein Altwiedermus 1965 e.V.
Ronneburger SchützenvereinAltwiedermus 1965 e.V.

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse am Schießsport?

Na, aber gerne! Wir stehen an unseren regulären Öffnungszeiten für ein unverbindliches Kennenlernen, evtl. auch Probeschießen und natürlich für die Beantwortung aller Fragen zur Verfügung. Einfach mal vorbeikommen und schauen - und wenn definitiv Interesse besteht gibt es hier unten die überarbeitete Beitrittserklärung zum Download. Einfach ausfüllen und mitbringen, dann können wir Sie/Dich/euch schon bald als reguläres Mitglied willkommen heißen!

 

Wir freuen uns schon!

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung 2023.pdf
PDF-Dokument [247.1 KB]
Einverständnis der Eltern für Jungschützen aller Art
Einverständniserklärung 2023.pdf
PDF-Dokument [193.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2021 Ronneburger Schützenverein e.V. 1965 Altwiedermus